Sunday, February 26, 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

märz [march]

der märz klopft bereits an die tür... und mit ihm kommen hoffentlich viele frühlingshafte fotomomente.

march is already knocking at our door... hopefully it will bring many gorgeous spring photo-moments. 



ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich sehe in diesem foto-projekt eine ganze menge persönliche entwicklung bei euch! perspektiven haben sich verändert. die qualität der fotos ist ganz anders als noch zu beginn der ganzen aktion... das finde ich unglaublich toll!
 
ich wünsche euch auch in dieser runde ganz viel spaß am fotografieren!
 
P.S.willkommen zur unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert... danke EUCH allen fürs begeisterte mitmachen!


i don't know how you personally see it, but i see a lot of progress here, since we started this photo project. many of you changed their perspectives on seeing things and improved their own photography... i think this is awesome!!!  

i hope you'll enjoy our new round in photography. have fun!
 
P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this!

22 comments:

  1. Wieder super Themen für den März! Freu mich schon und hab mir die Themen direkt notiert.

    Liebe Grüße! bine

    ReplyDelete
  2. Jippieh, es geht weiter :). Tolle Themen....wie immer ;). Freue mich schon auf die nächsten Wochen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Themen im März! Du machst das einfach großartig. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, und ich gehe in Gedanken bereits durch die Strassen, mit meiner Kamera in der Hand! FREU-FREU-FREU!
    Liebe Grüße,
    Susanne von Idee-und-Form

    ReplyDelete
  4. Schöööön, es geht also weiter :)
    Auch wenn ich zwischendurch aussetzen mußte, bin ich gerne wieder mit dabei.
    Klasse Themen, bin gespannt was da alles so entdeckt wird.
    Ich freu mich!!

    Liebe Grüße von Bianca

    ReplyDelete
  5. Die neuen Themen schlummern schon im Hinterkopf. Einmal gelesen, kann man sie nicht mehr vergessen. Was kann man da anderes tun, als das Leben durch diese Themen-Augen zu betrachten :) Kein Spaziergang mehr ohne Kamera und Motto. Ich sag mir, Tabea, diese Woche machst du mal Foto-Challenge Pause, aber nein, das gelingt mir nicht. Also ran an die Kameras und ans Leben und an die Schönheit, die überall auf der Straße liegt …

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    ReplyDelete
  6. Das sind wieder tolle Themen! Ich freue mich auf die kommenden Donnerstage und bin gespannt auf alle Bilder!
    LG, Annette

    ReplyDelete
  7. Liebe Nic,

    danke für diese tolle Aktion! Es bringt mir richtig viel Spaß und schult mein Auge, die "gewünschten" Themen wahrzunehmen.

    Dicken fetten Gruß

    Amalie

    ReplyDelete
  8. liebe nic, wieder sehr interessante themen...ich fang dann mal an zu grübeln :)

    LG,
    jules

    ReplyDelete
  9. Schöne Themen...Knoten in Ohr mach...;o)!

    Schönen Sonntag & LG, Andrea

    ReplyDelete
  10. Juchu-juchu...habe schon alle Themen notiert und an meine Pinnwand gepinnt!
    Freue mich!

    Papagena

    ReplyDelete
  11. Ich freu mich wie ein kleiner Fisch, der seine Krümel bekommt! :)

    Schönen Sonntag

    ReplyDelete
  12. Tabea ja so geht es mir auch - wenn man die Themen hat geht man wieder mit ganz anderen Augen durch den Tag...einfach herrlich und es macht irre Spaß - vor allem weil es halt auch keine Pflicht sondern Spaß ist und ich find die Ideen und vor allem die Fotografien immer beneidenswert schööön und würd gern bei dem ein oder anderen in den Nachhilfeunterricht gehen - heut hab ich erstmal spontan Wolkenfotos beim Autofahren gemacht - anhalten knipsen weiterfahren aber sie kommen nicht ganz so rüber wie gesehen, es war heute gewaltig... Liebe Grüße Gaby

    ReplyDelete
  13. Schöne Vorgaben, da macht es wieder Spaß zu suchen und zu finden!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    ReplyDelete
  14. Liebe Nic das sind tolle Themen! Ich freue mich. Herzlicher Gruss

    ReplyDelete
  15. Hach, da sind sie ja, die neuen Themen! Das Gehirn fängt irgendwie gleich an zu arbeiten. Ich freu`mich.

    LG, Kirstin

    ReplyDelete
  16. Das sind tolle Themen.. ich überlege jetzt schon was ich wie fotografieren könnte.. :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. Oh, das sind aber schöne Themen, mal sehen, ob ich was passendes vor die Linse bekomme.

    LG Andrea

    ReplyDelete
  18. Huhu
    Also bis jetzt bin ich ja noch nicht dabei! Aber die neuen Themen sprechen mich ja echt an und fürs 1. hätte ich schon ne Idee!
    .....isch glaub ich geh dann mal knipsen

    Liebe GRüße
    Bine

    ReplyDelete
  19. Tolle Themen, freue mich schon aufs Mitmachen!

    LG, Meike

    ReplyDelete
  20. Hallo Nic, schöne Themen hast Du Dir da wieder ausgedacht. Zu Deinem Foto: Ist das die wunderschöne Scilla-Blüte auf dem Bergfriedhof in Hannover mit dem Küchengartenpavillon im Hintergrund? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, da bin ich früher als Studentin immer gelustwandelt. Viele Grüße und eine schöne Woche, Viola

    ReplyDelete
    Replies
    1. nein, das foto ist in planten & bloomen entstanden... ;)

      http://plantenunblomen.hamburg.de/

      Delete
  21. sooo schöne themen...und nach einem längeren kreaTief hätte ich so richtig lust, wieder mitzumachen....und was ist??? handtasche geklaut...natürlich mit digi drin... HMPF und zur zeit leider keine neue im budget...doppel HMPF!!! aber freu mich auf die fotos und hoffe, gaaaanz bald wieder einsteigen zu können.

    glg bine

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic