Thursday, April 5, 2012

beauty is where you find it 13/12


good day sunshine... good day sunshine... good day sunshine.

i need to laugh and when the sun is out
i've got something i can laugh about,
i feel good in a special way.
i'm in love and it's a sunny day.                                                                                         

[the beatles]


 





P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert... danke EUCH allen fürs begeisterte mitmachen! alle weiteren themen für den APRIL findet ihr HIER.

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! find the next APRIL challenges HERE.

12 comments:

  1. Danke Nic für dieses wunderschöne Thema! Bei dem schrecklich grauen Wetter hier, ist diese Collage aus Gelb ein richtiger Stimmungsaufheller!
    Grüße
    die annemi

    ReplyDelete
  2. Mellow Yellow! Die 60er lassen grüßen ;)

    ReplyDelete
  3. Hallo nic,

    Das Thema heute hat mir total Spaß gemacht, ebendo wie grün. Ich würde ja als weiteres Thema für "ROT" plädieren.... Es gibt ja einen Farbkalender, da hat jeder Tag eine andere Farbe....
    lg aus Tirol
    dh

    ReplyDelete
  4. oh ist das schön hier. Da wird dieser graue Tag gleich viel sonniger für mich. Danke für diese wunderbaren Bilder!!!

    ReplyDelete
  5. Yeah,ich bin das erste Mal auch dabei :-) Superschön deine Challenge!

    Küssis
    mrs. mandel

    ReplyDelete
  6. Moin. Ich habe diese Woche extra für Dich meinen Flur fotografiert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, willst Du ja auch einen Flur in GELB. Kommt natürlich nicht halb so schön rüber, wie es wirlich wirkt. Wenn die Sonne scheint, dann leuchtet das ganze Treppenhaus und gerade in einem Flur wirkt GELB natürlich super freundlich und einladend.
    LG Susanne

    ReplyDelete
  7. Huhu Miss Pimpi,
    ich habe versehentlich 2x nen Link eingegeben u weiß nicht, wie ich den falschen (145) gelöscht bekomme...das kannst sicherlich Du machen, oder? Tut mir echt leid!!
    Liebe Grüße
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. macht ja nix! ist gelöscht.... kannst du aber auch selbst, indem du einfach auf das rote kreuzchen klickst. ;)

      Delete
  8. Eine echt tolle Aktion!

    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    ReplyDelete
  9. oh, sieht das alles schön gelb aus hier, auf dass bald die sonne länger und öfter rauskommt! ich bin uach eben noch schnell in den topf gehüpft ;-)! liebe grüße von sabine

    ReplyDelete
  10. Das Gelbe Zeug hat sich hier förmlich aufgedrängelt und wollte auch mitmachen. Gerade noch rechtzeitig.

    Sonnig gelb fröhliche Grüße! Hannah

    ReplyDelete
  11. Das ist ja eine herrliche "gelbe" Ausstellung!...da sieht man erst wieviele kreative Leute es im INet gibt. Bei so viel Kreativität ist mir's nicht Bange um die Zukunft unserer jungen Leute....Was mir auffällt...Frauen scheinen doch die Kreativeren zu sein, denn ein Mann zeigt hier leider nichts...oder hab ich die Männer übersehen!
    ♥lichst Zaunwinde

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic