Thursday, September 27, 2012

beauty is where you find it #33


heute ist markttag! lasst mal sehen, was ihr frisches mitgebracht habt. ach du meine güte, und ich habe ganz vergessen, euch gleich neue themen für den OKTOBER mitzubringen. da muss ich aber nochmal ganz schnell in mich gehen... bis später!

[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

it's farmer's market day today! let's see what you brought home. oh my... and i completely forgot to think about new OCTOBER challenges. gotta hurry up...!

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting. i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]




P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert... danke EUCH allen fürs begeisterte mitmachen!

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this!

38 comments:

  1. Liebe Nic,
    diese Fotoaktion macht richtig viel Spaß!!! Ich bin schon gespannt, was Dir für den Oktober einfällt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich, dass es dir spaß macht!

      über den oktober-themen brüte ich noch... ;)

      Delete
  2. Liebe Nic,
    ich hätte so gerne die Hände unserer Marktfrau fotografiert. Leider waren die immer in Bewegung und ich hätte es ihr auch nicht erklären können, warum ich das Foto schiessen möchte. Manchmal fühlt man sich schon blöd mit der Kamera, wird argwöhnisch beäugt. Dann wird das Foto auch nix, wenn man sich auch noch "tarnen" muss. In Hamburg mit den Touristen überall ist das sicher einfacher. Kennst Du das Problem? Hast Du da ein paar Tipps für uns ? Das interessiert doch sicher andere auch !
    LG und freue mich schon auf die Fotothemen Oktober
    Alex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Alex,
      ja, das kenne ich auch! Frag mich mal, wie blöd die Leute geguckt haben, als ich für "SEEK FOR RUST" einen rostigen Dachrinnenablauf fotografiert habe!
      Allerdings habe ich bei den heutigen Bildern die Marktfrau einfach gefragt und ihr erklärt, warum ich ihre Gurken fotografieren wollte!
      Viele Grüße von
      Margit

      Delete
    2. ja, wenn man irgendwo als "tourist" unterwegs ist, ist das natürlich immer einfach. da ist man dann meist nicht die einzige mit kamera.

      im zweifelsfall einfach mal fragen oder eben, wie margit, erklären. ansonsten hilft natürlich auch ein gutes ZOOM-objektiv, denn da muss man sich dann nicht direkt vorm foto-objekt platzieren.

      Delete
  3. Danke für das Fernweh am frühen Morgen, ;-). Gruß, Antje

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) fernweh nehm' ich auch immer gern.

      Delete
  4. Liebe Nic,

    can you pls beam me up? thank you ;D

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/09/markttag-bei-beauty-is-where-you-find.html

    Bin auf die Themen für den Oktober gespannt. Vielen Dank für die wundervolle Challenge! Ganz liebe Grüsse

    ReplyDelete
  5. Hallo Nic,
    ich bin selbstverständlich auch wieder dabei und bin auch schon sehr gespannt auf die Oktober Themen!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  6. ... heute muss ich auch mal wieder mitmachen, auch wenn ich das Projekt einige Woche nur als Betrachter verfolgt habe. Anscheind gibts aber Probleme mit meinem Link?! Bin schon sehr gespannt, welch tolle Bilder heute hier wieder gesammelt werden :-)

    http://raupptiere.blogspot.de/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-33.html

    Liebe Grüße
    Frau Raupptiere

    ReplyDelete
    Replies
    1. schön, dass du dabei bist!

      ich habe dich nachgetragen.
      viel spaß heute auf den märkten! :)

      Delete
  7. Und da ist der September rum und ich habe es zum ersten Mal geschafft, den ganzen Monat immer ein passendes Bild zu haben - juhuuu. Waren aber auch wieder sehr schöne Themen!! Ich freue mich auf den Oktober und bin schon ganz gespannt. Nun lade ich mal fix das Bild hoch.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
  8. Liebe Nic, ich habe mich 2 Mal verlinkt, denn unter Nr. 13 kommt man bei mir auf die falsche Seite. Kannst DU das Löschen? Das wäre sehr lieb ;-) Unter Nr. 55 läuft alles, wie es soll.
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid
    Und danke, dass ich mitmachen kann!

    ReplyDelete
  9. Liebe Nic, Mensch bist du schnell! DANKE!
    Astrid

    ReplyDelete
  10. Ich liebe diese Fotochallenge, auch wenn ich sie leider erst sehr spät entdeckt habe. Aber es macht dermaßen viel Spaß, sich Gedanken über das Thema zu machen und auch noch andere Blogs dabei zu entdecken... Einfach mal so danke. :)
    LG /inka

    ReplyDelete
  11. hach, schön deine themen, ich freue mich darauf im oktober wieder einzusteigen!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  12. Wie witzig ist das denn, guck mal Nr. 47 und 72...finde ich schon beeindruckend...so weit weg und dann hier gleich 2 x!

    LG, Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja... unglaublich. daber DER markt steht auch noch auf meiner bucket list! ;)

      Delete
  13. Hej nic,
    ich weiss auch nicht, wo ich diesen backlink platzieren soll :0(, kannst du mich verlinken? habs jetzt ein paarmal vergeblich versucht
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2012/09/beauty-is-where-you-find-it.html
    schönes thema:0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    ReplyDelete
    Replies
    1. hej ulrike,

      also der backlink muss in deinem eigenen blogposting sein! das heißt, es muss dort ein link hier auf unser projekt (bzw. meinen blog) darin vorhanden sein. wenn du den in deinem posting nachträgst, sollte es mit dem verlinken hier auch klappen. ;)

      Delete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Ein sehr schönes Thema, das heute sehr gut in die Tagesplanung paßte!

    LG von Margarete

    ReplyDelete
  16. Heute bin ich nicht mit dabei, da ich kein Marktbild ohne Marktfrau habe und da wird mit dem Abbildungsrecht ja schon wieder schwierig ... da's aber so prima passt: ein paar mehr Online-Petitionsunterschreiber für einen Wochenmarkt in meinem Stadtteil wäre prima. So ein deutschlandweit unterschriebener Aufruf wirkt bestimmt gut und die Grundidee kann man ja auch unterstützen, wenn man selbst nicht vor Ort wohnt: https://www.openpetition.de/petition/online/ein-wochenmarkt-in-dresden-loebtau

    ReplyDelete
  17. Hey Nic,
    schönes Thema... bin natürlich auch wieder mit dabei. und ich bin schon wahnsinnig auf die oktober-themen gespannt.... freu mich schon.

    LG
    Pamy

    ReplyDelete
  18. Hi Nic,

    Leider geht das verlinken mal wieder nicht.
    Würdest du das bitte übernehmen.

    http://crazy-gluglu.blogspot.co.at/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-33.html

    Liebe Grüße

    glu

    ReplyDelete
  19. versuche meinen link gerade vergeblich aus vietnam hochzuladen. vielleicht klappts ja bei dir? http://planktonfisher.blogspot.com/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-on-market.html
    ahoi aus hanoi!
    planktonfisher

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh... vietnam? da muss ich nachher ganz in ruhe mal gucken!

      ich habe dich verlinkt!

      Delete
  20. Hi Nic,
    leider geht das Verlinken heute wieder nicht! Würdest du das bitte übernehmen?

    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-3312.html
    Dickes Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    ReplyDelete
  21. Hallo liebe Nic ;)
    leider klappt es bei mir auch nicht ... BITTE --- DANKE

    http://www.grinsestern.com/2012/09/beauty-is-where-you-find-it-markttag.html

    ich freu mich auch schon total auf deine oktoberthemen *neugierigbin*
    liebste grüße
    anita

    ReplyDelete
  22. Liebe Nic,

    ich freu mich auf die neuen Themen die Du Dir ausgedacht hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin♥

    ReplyDelete
  23. Hallo Nic,
    auf einen Markt habe ich es diesmal nicht geschafft, doch ich bin schon ganz gespannt welche Themen im Oktober anstehen!
    Liebe Grüße ;-)
    Nadia

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic