Thursday, October 4, 2012

beauty is where you find it #34


heimat, was ist das eigentlich? gibt es eine für euch? könnt ihr sie in bildern und worten festhalten. bestimmt.

[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

what means homeland to you? are you able to cature it in oictures and words? you surely can.

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting. i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in] 




P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert... danke EUCH allen fürs begeisterte mitmachen! alle OKTOBERthemen findet ihr HIER.

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! check out all OCTOBER themes HERE.

19 comments:

  1. Hallo nic,
    musste erst mal nachdenken, wie ich das Thema umsetzen könnte! Ich habe dann beschlossen, meine Bilder etwas zu bearbeiten (obwohl ich Fotobearbeitung eigentlich nicht so mag)! Vielleicht gefällt es Euch ja!
    Bin schon gespannt, wie die anderen Teilnehmer das Thema umsetzen!
    Viele Grüße von
    Margit, die überall nur noch PINK sieht!

    ReplyDelete
  2. Hallo Nic, kaum ist man fern der Heimat, schon funktioniert nix mehr. Kann mich nicht mit dir verbinden. Hilfe!!!

    ReplyDelete
  3. Liebe Nic.
    Kannst du mich bitte verlinken?
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse aus meiner Heimat....

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/10/beauty-is-where-you-find-it-no-34.html

    ReplyDelete
  4. Ah, brauchst du meinen Link?
    http://ynas-design.blogspot.be/2012/10/heimat.html
    LG Yna

    ReplyDelete
  5. Huhu Nic,

    Leider kann ich wieder nicht meinen Link setzen.
    Würdest du das bitte machen?!
    http://crazy-gluglu.blogspot.co.at/2012/10/beauty-is-where-you-find-it-34.html

    liebe grüße glu

    ReplyDelete
  6. hallo,

    ich habe leider keinen blogg und lebe fern meiner heimat...ich werde oft gefragt was für heimat oder zu hause ist

    heimat ist für mich der ort, wo meine eltern wohnen und ich aufgewachsen bin, also ein dorf in bw in deutschland.
    zu hause ist da wo ich jetzt mit mann und kind lebe, in einem dorf in der schweiz.

    lg aus dem heidiland beate

    ReplyDelete
  7. danke für das Thema, war wirklich tiefgründig diesmal.
    gruss eva

    ReplyDelete
  8. liebe Nic - es hat nicht geklappt mit dem Verlinken, kannst du bitte für mich? Danke herzlich. iRene

    http://patonoir.blogspot.ch/2012/10/heimat.html

    ReplyDelete
  9. So schade, da schaff ichs schon mal mit zu machen, und dann funktioniert der link nicht... Schade. Kannst du das bitte für mich übernehmen?

    http://moco-moco-design.blogspot.de/2012/10/heimat.html

    Liebe Grüße

    Yvonne

    ReplyDelete
  10. Yuhuuuuuuuuu und ich habe mich endlich mal getraut mitzumachen:) Vorbei die zeit des stillen Lesens;)

    ReplyDelete
  11. Hallo, liebe Nic, ich versuche & versuche meinen Beitrag zu verlinken, aber ich kriege es nicht hin. Kannst du es bitte für mich tun? Das wäre ganz, ganz lieb von dir..

    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2012/10/heimat.html#comment-form

    Danke im Voraus & ganz liebe Grüße aus Köln!
    Astrid
    lemondedekitchi

    ReplyDelete
  12. Jetzt habe ich schon so oft verlinkt aber heute will es einfach nicht klappen...könntest du es für mich machen?Vielen Dank!

    http://tmampia.blogspot.it/2012/10/heimat.html

    Liebe Grüße Teresa

    ReplyDelete
  13. ihr lieben.... ich habe alle, bei denen es gehakt hat, bis hierher verlinkt und schaue mir nachher ganz gemütlich auf dem sofa eure heimat an!

    XO! nic

    ReplyDelete
  14. Liebe Nic, du bist ein Schatz. Es ist schön, dass du bei unseren Zumutungen nicht deinen guten Humor verlierst ;-) Ich war nur noch genervt , aber daran ist vor allem die mordsmäßige Apfel-Pflaumen-Lieferung von meinen alten Eltern schuld, die ich hier irgendwie bewältigen muss. Wenn man die virtuell verteilen könnte :-)
    Wundervolle "Quality - Couch-Time"!
    Astrid

    ReplyDelete
  15. Das erste Mal dabei - und direkt so ein schwieriges Thema! So ein bißchen vorbei bin ich glaub ich schon ;)
    Ich genieße jetzt eure tollen Fotos!

    Bis zum nächsten Mal!
    Lisa

    ReplyDelete
  16. Ich hab's 1000mal probiert - auf dem Handy aus Griechenland. Es will nicht klappen. Also hier die URL
    http://stylemaedchen.blogspot.de/2012/10/beauty-is-where-you-find-it-heimat.html

    ReplyDelete
  17. Hallo Nic,
    ich versuche es jedesmal auf´s neue, aber es will einfach nicht klappen mit dem Verlinken.
    http://seifenmacherin.blogspot.co.at/2012/10/homeland.html
    Danke, für die Mühe!

    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab euch alle nachgetragen! :)

      Delete
  18. Hallo, Nic!
    manchmal dauern Antworten etwas länger - aber danken möchte ich dir doch, daß du zur rechten Zeit für mich das Thema aufgegriffen hast. Und danken würde ich auch gerne Allen, die ihre Gedanken und Bilder verlinkt haben, das hat mir in meiner Entscheidung die "Heimat" zu wechseln geholfen!
    Liebe Grüße
    Cynthia
    http://schmuckburg.blogspot.de/2012/10/wo-in-aller-welt.html

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic