Thursday, October 11, 2012

beauty is where you find it #35


...und wen habt ihr geschossen? 

[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. bitte wundert euch nicht, wenn euer kommentar nicht sofort erscheint. ich bin in letzer zeit so zugeSPAMmt worden, dass ich die kommentarmoderation reaktiviert habe. ;) ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

... share your shots of shooters today and keep on shooting!

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting. please don't be confused if your comment doesn't appear instantly. i got so much SPAM on my blog lately that i had to reactivate the comment moderation mode. ;) i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]




P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert... danke EUCH allen fürs begeisterte mitmachen! alle OKTOBERthemen findet ihr HIER.

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! check out all OCTOBER themes HERE.

19 comments:

  1. Moin Nic. Könntest du mich bitte verlinken? Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    http://zauberpalme.blogspot.ch/2012/10/beauty-is-where-you-find-it-no-35.html

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen, Nic

    Den Gatten hab ich geshootet ;)

    Einen bunten Tag wünscht Dir,Bianca

    ReplyDelete
  3. Guten Morgen :-)
    Könntest du auch diese Woche bitte verlinken?!
    http://crazy-gluglu.blogspot.co.at/2012/10/beauty-is-where-you-find-it-35.html

    Dankeschön!

    ReplyDelete
  4. Ein wunderbares Thema hast Du für heute ausgesucht, auch wenn es eine ganz schön harte Nuss war! Aber ich liebe Herausforderungen!
    Werde mir jetzt gleich noch andere Shooter-Bilder ansehen!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen Nic,

    danke für das klasse Thema diese Woche. Hat echt Spaß gemacht. Faszinierend ist auch was alle anderen Blogger daraus gemacht haben. Danke dir für die Orga.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
    Replies
    1. ja, ich finde es auch klasse, was ich da so auf den ersten blick sehe. die ganzen fotos muss ich mich heute abend mal genauer ansehen.

      Delete
  6. Could not link my url..... Could you link it?

    http://mypinkcloud-ranu.blogspot.in/2012/10/shoot-shooter.html#.UHZ242_MjLE

    ReplyDelete
    Replies
    1. of course! thanks for joining! :)

      Delete
  7. PLZ HELP!

    heute will es irgendwie nicht so ganz mein link annehmen :(

    http://blog.anitam.com/2012/10/ipray-holy-sites-of-calabria.html

    ReplyDelete
  8. was mach ich bloss falsch. bei deiner "wirklich-super-beschreibung-für-doofe" dachte ich, ich mach alles richtig. aber irgendwie kommt eine meldung wegen eines "back-link" (ich hab doch gar nix im ofen *grins*)! kannst du mir bitte helfen?
    http://il-tempo-abitato.blogspot.ch/2012/10/shot-shooter.html
    ♥lichst, marika

    ReplyDelete
    Replies
    1. du hast gar nichts falsch gemacht... entschuldige bitte, manchmal spinnt das link-tool einfach! es ist kein problem, wenn ich den ein oder anderen nachverlinken muss.

      dich habe ich gestern auch gleich mit in die liste eingetragen! ;)

      viel spaß noch!

      Delete
  9. Hallo, hab schon einige Shooter gesichtet in der Bloggerwelt! Tolle Aktion, wirklich, was für eine Idee und was so alles daraus geworden ist...
    verfolge ich weiter und vielleicht find ich auch einmal die Zeit mitzumachen.

    liebe Grüße, die Kärntnerin

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich, dass dir das fotoprojekt gefällt! :)

      ich hoffe dann, du bist auch bald mal mit dabei!

      Delete
  10. Hallo liebe Nic :)

    Ich habe mich deiner super tollen Foto-Challenge auch mal angeschlossen.
    Eine super schöne Idee und ich freue mich schon auf die nächste Woche :D

    Ganz liebe Grüße,
    Tina~

    ReplyDelete
  11. so.. mein erstversuch hat geklappt. wirklich eine tolle challenge in einem schönen blog.

    da versuche ich nächste woche bestimmt wieder dabei zu sein.

    schönes wochenende,

    julia

    ReplyDelete
  12. Hey :)

    Klasse Idee und wundervolle Fotos die mitmachen!
    Freu mich auf das nächste Thema!!!

    Grüße

    ReplyDelete
  13. super, nach langer (dooferkrankheits)pause und anschließendem wieder eingewöhnen reihe ich mich auch endlich wieder mit ein! danke für die tolle challange!

    liebe grüße sendet michèle

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic