Friday, October 26, 2012

beauty is where you find it

[november]


wie versprochen, habe ich mich dieses mal etwas beeilt mit den NOVEMBERthemen für unser gemeinsames BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT fotoprojekt. ich weiß, nicht jeder hierzulande liebt HALLOWEEN, aber einige lieben es sehr... zeigt uns eure liebsten und gruseligsten fotos von gestern! wer es lieber GERADLINIGER oder mag, kommt bestimmt eine woche später auf seine kosten. doch GRÜN mag ja wohl jeder, oder? während es draußen nach und nach verschwindet, holen wir es also hier herein. in woche vier kommen wir ein bisschen zur RUHE... und wenn dann endlich die adventszeit beginnt, wird es KUSCHELIG. 

ich hoffe, die themen gefallen euch und wünsche viel spaß bei eurer fotojagd im NOVEMBER!

as i promised, i hurried up this time with the NOVEMBER themes for our BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT photo project. i know, not everybody around here loves HALLOWEEN, but some of you like it a lot. so show us your most favorite and scary shots! if you're a fan of straight LINES instead, enjoy our challenge a week later. no doubt everybody loves GREEN. so let's bring it in here while it is disappearing outside. in week four let's enjoy some CALMNESS.... and as advent time begins, let's get a little COZY.

i hope you're going to enjoy your picture hunting in NOVEMBER!


P.S. wer noch neu hier ist (willkommen!) und sich fragt, worum es eigentlich geht, der kann HIER nachlesen... und erfährt HIER ganz genau, wie man mitmachen kann.

P.S. if you just stumbled upon this blog (welcome!) and wonder what this project is all about, please read HERE... and learn HERE how to join us.

14 comments:

  1. Schöne Themen, danke dafür :)!

    ReplyDelete
  2. am passendsten ist für mich der 22., da arbeite ich bei einem Konzert, das ABSOLUT KEINE RUHE VERSPRICHT :-D

    ReplyDelete
  3. Tolle Themen,... gefallen mir wirklich gut, vor allem das erste Thema.

    LG Frau JuB

    ReplyDelete
  4. schöne Themen, das ist für mich als Halloweenverweigerer ja mal ne Herausforderung!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Themen hast Du wieder ausgesucht! Mal sehen, was mir dazu einfällt! Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  6. Bis auf das Thema "Grün" (weil ist ja meine Lieblingsfarbe) wird's schwer für mich.
    Und Ruhe? An meinem Geburtstag? geht ja schon mal gar nicht, oder? Wieder eine grooooße
    Herausforderung. Wird spannend!
    Lieben Gruß
    Yna

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin einen Tag nach Dir dran mit ÄLTERWERDEN :-D

      Delete
  7. Hallo,
    die Themen sind super. Da werde ich mich im November anschließen.
    LG Anna

    ReplyDelete
  8. Tolle Themen. Halloween feiern wir nicht, trotzdem werde ich was finden....GLG und viel Spass!

    ReplyDelete
  9. oh, oh das wird wohl im Monat November schwer für mich. Aber genau deshalb mache ich ja hier mit, es regt die eigenen Gedanken an und verlangt nach kreativität!!!!

    Frau wächst mit den Aufgaben;)

    ReplyDelete
  10. Huch, schon wieder neue Themen? Ratzfatz war der Monat um.
    Mit Halloween hab ich so gar nix am Hut, wird also eine Herausvorderung.

    Liebe Nic, ist es für dich okay, wenn ich das Bild mit den Themen mitnehme und in meiner Sidebar einbaue?Ich hab das immer gemacht, weil viele das machen, aber ich weiß nicht ob ich dich mal gefragt habe.
    Deshalb wollte ich das nun mal nachholen.

    Lg,Bianca

    ReplyDelete
  11. Oh, auf Ruhe bin ich gespannt :) Tolle Themen wieder, Nic!

    ReplyDelete
  12. Ich freu mich drauf :) super Themenauswahl!
    LG Josi

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für die wunderbaren Themen im Oktober! Ich hinterlasse hier viel zu selten mal ein paar liebe Worte, obwohl ich fast jede Woche versuche am Fotoprojekt teilzunehmen.
    Danke, für deine vielen Ideen. Ich liebe es nach einem gewissen Thema zu fotografieren und mit der Zeit fällt es mir immer leichter etwas passendes zu finden.
    Ich freue mich auf viele weitere Fotoprojekt-Donnerstage.. ♥

    Liebste Grüße

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic