Thursday, November 15, 2012

beauty is where you find it #40


du meine güte! viel zu spät, aber jetzt mit volldampf und mit wehenden (grünen) fahnen ... es geht los! etschuldigt bitte die verspätung, es ist heute einfach durch mein kopfsieb gefallen...

[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

oh my! so overdue, but now full steam ahead and with flying (green) colors... here we go! i'm sorry. there's just too much in my head today... 

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]






P.S. willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert...  die neuen themen für den ganzen NOVEMBER findet ihr HIER!

P.S. welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! check out all the NOVEMBER themes HERE!

14 comments:

  1. die ganzen grünen Bilder sind eine Entspannung für die Augen =)

    ReplyDelete
  2. Hallo, leider konnte ich mein Bild nicht verlinken....
    Mir geht es wie Jessi, die grüne Bilderflut ist wirklich wohltuend für die Augen.
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. sorry, christine... habe deinen kommentar erst übersehen.

      es ging eigentloch problemlos, ich habe dich nachgetragen. kennst du die anleitung?

      luziapimpinella.blogspot.com/2012/02/biwyfi-faq.html

      da steht genau, wie es geht! ;)

      Delete
  3. Hallo Nic,
    herrlich grün geht es heute bei Dir zu!!!! Farben sind immer ein Thema, bei dem man aus dem vollen schöpfen kann!
    Ich bin zwar Hobbygärtnerin und hätte folglich viel Grünes zu bieten, aber ich dachte mir, dass es doch reizvoller wäre, wieder auf der Straße Ausschau nach GRÜN zu halten!
    Hat wieder großen Spaß gemacht!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich freue mich echt, dass du immer so viel spaß an den themen hast, margit! :)

      Delete
  4. Sehr angenehm und ich glaube ich werde mir am Wochenende meine Kamera auch mal wieder schnappen und bei deinem tollen Projekt einsteigen! ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja. ich würde mich freuen, wenn du spaß hättest, mitzumachen.

      Delete
  5. Great blog!!! I want take pictures too!
    Kisses from Argentina!

    Lau, bulubu.blogspot.com.ar

    ReplyDelete
  6. Hallo Nic,
    habe versucht, mein Foto hochzuladen und zu verlinken, leider vergeblich, bin gescheitert, vielleicht könntest du mir dabei helfen? Das wäre wunderbar!
    Mit den besten Grüßen aus Potsdam

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin!

      hmmm, komisch... ging ganz problemlos eben. wie dem auch sei... jetzt biste drin! ;)

      willkommen!

      Delete
  7. Ich bin auch dabei und bedanke mich für diesen tollen Fotografier-Anschubser sowie für die hilfreiche Anleitung!

    ReplyDelete
  8. Auch bei mir klappt das verlinken nicht. Schmeißt mich immer wieder raus.
    Dabei grünt es sooo grün bei mir!
    Best of Green 2012 :-)
    http://www.christine-hohenstein.com/2012/11/15/grün-green-绿色/
    ♥lichst aus China,
    Christine

    ReplyDelete
  9. Auch auf die Gefahr hin, dass ich die einzige mit Weihnachtsbaum Foto bin. Hier mein Beitrag zum Thema grün: http://tinkerbella712.wordpress.com/2012/12/24/grun-4012-unser-erster-weihnachstbaum/
    Natürlich ist der Baum noch nicht so alt, aber ich reiche gerade alle fehlenden Beiträge nach, und da passte das ja so gut.
    Frohe Weihnachten!

    Birte

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic