Friday, November 9, 2012

BLOGST12

eigentlich bin ich schon weg! nein, also HIER... gerade angekommen und in perfekter BLOGST blogger konferenz laune! was die anderen blogger und mich morgen und übermorgen erwartet, seht ihr hier nachfolgend. ganz schön klasse programm... puh... dazwischen mit sicherheit eine menge geschnatter und gegacker. das wird ein knaller!  

sicher werden alle teilnehmer die social-media kanäle glühen lassen. ich habe das auch vor! also, wenn ihr verfolgen wollt, was hier so los ist, dann könnt ihr das bei @luziapimpinella auf INSTAGRAM, auf FACEBOOK und auch auf TWITTER.

actually i'm HERE already and in most perfectly BLOGST blogger conference mood! this is my schedule for the next two days. what a program, phew... and surely much chattering and giggling in between. we'll have a blast! 

all attendants will probably let the social media feeds run hot. at least that is my plan! if you want to peep what's going on here, then just follow @luziapimpinella on INSTAGRAM, on FACEBOOK or on TWITTER



habt alle ein grandioses wochenende! WIR SEHEN UNS! :)

have a great weekend, y'all! SEE YOU! :)



14 comments:

  1. Wow das liest sich seeehr gut!!! Ich bin ja mal gspannt was Du berichten wirst. Für mich ist Hamburg doch zu weit weg und ich bin auch noch kein richtiger blogger , aber ambitionierte Leserin:) Viiiiel Spass!! die lotta

    ReplyDelete
  2. Da wär ich auch so gern dabei...
    Aber Hamburg ist leider doch kein Katzensprung...

    Viel Spaß euch da oben !
    Liebe Grüße, Melanie

    ReplyDelete
  3. Da kann ich mich nur anschließen! Für mich als Bloggeranfängerin wäre das ideal!! Aber Norwegen ist eben doch ein bisserl Entfernung! Werde aber fleissig Deine Berichte verfolgen und ganz oft an Euch denken! :) Ha en fin helg !!!! Alice

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Nic,
    ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß !
    Ich hoffe, das ich bei der nächsten BLOGST-Konferenz auch dabei sein kann ...
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Sandra

    ReplyDelete
  5. Achmensch, echt total schade. Das Programm haben sie ganz fein zusammengestellt, selbst für Nebenhobbyisten wie mich wäre das super interessant. Leider viel zu knapp vor meiner Reise, schadeschade. Ich hoffe, Du und die anderen berichten viel drüber. LG /inka

    ReplyDelete
  6. Ich sehne den Tag herbei, an dem "technische" Dinge mal nicht von Männern erklärt werden, sondern auch von einer Frau. Schade, dass die Mädels das nicht organisieren konnten. Es gibt doch genug versierte Bloggerinnen, die dafür hätten eingeladen werden können.

    ReplyDelete
  7. Hallo Nic,

    oh wow, ich hatte das Programm zwar schon mal überflogen. Aber nach all den Appetizern in der letzten Zeit auf all den Social Media Kanälen und Eurer ganzen Vorfreude wird der (für dieses Mal) unerfüllbare Wunsch immens groß.
    So viel Input an nur 2 Tagen - Wahnsinn!!!!!!

    Viele Grüße in den Norden
    Daniela von zweimalB

    ReplyDelete
  8. Hätte ich früher gewusst, dass unsere Pragreise abgesagt wird, wäre ich auch gerne nach HH gefahren. Klingt alles echt klasse und ich bin gespannt, wann und wo die nächste Konferenz stattfinden wird.

    Dir noch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jessi

    ReplyDelete
  9. Ahhhh und ich war eben in Hamburg wieder zu spät mitbekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Input.

    LG
    Sandra

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Nic. Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht...Ganz viel Spass wünscht herzlichst Frau Zauberpalme ;D

    ReplyDelete
  11. Haaaach! Tolles Programm. Da kann man wirklich neidisch sein :) Viel Spaß noch bei der letzten Runde.

    Liebe Grüße,
    Jule

    ReplyDelete
  12. neid neid neid
    ich wäre auch so gerne dabei gewesen *seufz*
    hoffenlich klappt es beim nächsten mal
    liebste grüße
    michaela

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic