Thursday, November 15, 2012

*waaaaahhhhhh*

ich habs vergessen! das erste mal! 

kieferorthopäde am frühen morgen, einkauf, elternsprechtag, krankenbesuch... heute ist ja donnerstag! meine güte... BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT kommt gleich... ich eile... du meine güte...

'tschuldigung.

12 comments:

  1. lol na eeeeeendlich. Mein Post dazu wartet schon seit 2 Stunden in der Warteschleife! Ich brauch doch dein Bild dazu!
    ;-)

    Kann doch mal passieren, liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Ach - nur keine Panik, passiert halt! Immer mit der Ruhe :-) glg

    ReplyDelete
  3. Hihi :) schön zu wissen, dass auch du nur ein Mensch bist :DDD
    liebe Grüße und alles mit Ruhe...grün beruhigt :DDD

    ReplyDelete
  4. *kicher*
    Kann doch immer mal passieren! Das Leben geht im Zweifel immer vor.
    Aber gewundert hab ich mich auch schon, weil sonst bin ich um diese Zeit immer schon so spät dran! ;o))

    Schön durchatmen, Frau Pimpi, alles gut!

    ReplyDelete
  5. Und ich dachte schon, ich hätte mich vertan.
    Da macht man mal seit Wochen wieder mit ... ;-)

    Stress Dich nicht zu sehr!

    LG
    Marion

    ReplyDelete
  6. Eile mit Weile, nur keine Hektik! Kann doch passieren, ist nur menschlich!

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  7. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...schön authentisch geschrieben und schon sehnsüchtig auf den Link gewartet:)

    ReplyDelete
  8. irren ist doch sowas von menschlich & jetzt is es doch schon da!

    liebe grüße sendet dir michèle

    ReplyDelete
  9. *kicher*...hmm, wie sage ich das jetzt bloß ohne dass es falsch rüberkommt?....bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass du irgendwie perfekt bist. Superkreativ, supererfolgreich, superbeliebt...es ist schön zu sehen, dass du trotz Allem auch supernormal bist ;-) *g*

    xoxo,
    Babs

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach danke... :)))

      und heute supergroggy!!!

      Delete
  10. Hallo Nic,
    sehr nette Idee! Gefällt mir! Habe gleich etwas Grünes gepostet, nur leider kann ich es hier nicht verlinken ... wie geht das?
    liebe Grüße aus Potsdam

    ReplyDelete
    Replies
    1. schau mal in den posting mit den thumbnail-bildchen. dort ist ein link-tool... und hier steht wie's geht:

      http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/02/biwyfi-faq.html

      viel spaß beim mitmachen! :)

      Delete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic