Monday, December 3, 2012

beauty is where you find it

[dezember]

das jahr ist fast vorbei. ich kann es kaum fassen. 12 monate unseres fotografie projekts BEAUTY IS WHERE YOU FIND... you rock thrusdays, dear lovelies! ihr rockt die donnerstage, ihr lieben! DANKE immer wieder für's mitmachen!!! ich bin so spät dran mit den themen für den dezember, also fasse ich mich heute kurz. ich denke, ihr seht, woraus ich hinaus will... und falls nicht, bitte zögert nicht, zu fragen. 

i can't believe that this year is nearly over. 12  months of our photography project  BEAUTY IS WHERE YOU FIND... you rock thrusdays, dear lovelies! THANK YOU over and oer again for joining this!!! i'm quite late with our topics for december, so let's make a long story short this time... i think you got it? right? in case of any questions, please don't hesitate to ask.

 
fröhliche fotojagd im DEZEMBER!

happy  picture hunting in DECEMBER!



P.S. wer noch neu hier ist (willkommen!) und sich fragt, worum es eigentlich geht, der kann HIER nachlesen... und erfährt HIER ganz genau, wie man mitmachen kann.

P.S. if you just stumbled upon this blog (welcome!) and wonder what this project is all about, please read HERE... and learn HERE how to join us.

12 comments:

  1. Hallo Nic,
    vielen Dank für die neuen Themen! Ziemlich harte Nüsse, wie ich meine! Aber ich werde mich natürlich wieder anstrengen!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  2. Liebe Nic,
    das sind mal wieder ganz tolle Themen!! Ich bin wieder dabei und freue mich schon drauf!! Es macht immer wieder Spaß!! Klem Alice

    ReplyDelete
  3. Hallo Nic,
    herzlichen Dank für die tollen Themen,die eine gewisse Herausforderung darstellen ... :)

    Liebe Grüße und Allen viel Vergnügen bei der Umsetzung
    Stefanie

    ReplyDelete
  4. ...not so easy to accomplish all the tasks....we'll see!!!! ;oD
    xxx Alessandra

    ReplyDelete
  5. Autsch, das sind harte Nüsse. Aber die Herausforderung nehm ich gerne an! Ich freu mich drauf.

    LG, Mella

    ReplyDelete
  6. Ah, das sind ja wieder interessante Themen. Vielleicht schaffe ich ja noch beim ersten Thema mit zu machen, denn Donnerstag geht es dann in den Uuuuuurlaub! LG Yna

    ReplyDelete
  7. Hallo Nic,

    das sind spannende Themen! Ich habe mir jetzt einen Zettel an den Bildschirm gepinnt, damit ich nicht immer erst dran denke, wenn ich donnertsags Deinen Post hier sehe ;)

    LG
    Lisa

    ReplyDelete
  8. Da hast du dir ja mal wieder tolle Themen ausgedacht - richtig schöne Herausforderungen. Freu mich aufs Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich schon auf die Dezember-Donnerstage und vielen, vielen Dank für die tollen Themen im November! Ich liebe deine Fotochallenge! :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  10. Das ist aber eine interessante Themenauswahl... Puhh jetzt muss ich mir erst mal ein paar Gedanken machen :-)
    Liebe Grüße, Josi

    ReplyDelete
  11. ...und ich lese mir jetzt mal genau alles durch.
    hört sich nähmlich toll an die fotoaktion.
    herzlichst nathalie

    ReplyDelete
  12. Tolle Themen! Wie immer. Und ich bin gespannt und hoffe, dass es im nächsten Jahr weiter geht!

    LG Andrea

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic