Sunday, December 23, 2012

frohe weihnachten

ihr lieben, ich wünsche euch ein glückliches und gemütlichen weihnachtsfest im kreise eurer liebsten! danke euch von herzen, dass ihr immer wieder hier vorbeischaut, denn was wäre ein blog ohne liebe leser...

dear lovelies, i wish you all and your beloved ones a cozy and lovely christmas! my your day be merry and bright! thank you so much for stopping by time and time again, because what would a blog be without lovely readers...


wir sehen uns nach den feiertagen wieder... bis dahin...

see you again after the holidays... until then... 


24 comments:

  1. Liebe Nic,
    auch euch ein fröhliches, buntes Weihnachtsfest♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Liebe Nic,

    Ich wünsche Euch ein tolles wundervolles Fest!
    Genießt die schönen Stunden!

    Liebe Grüße von Danny

    ReplyDelete
  3. Ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünscht Lotta.

    ReplyDelete
  4. Hallo Nic,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Blog entdeckt habe! Deine Fotos begeistern mich immer wieder aufs Neue!
    Tja, und das Photo Project ist sowieso der Hit!
    Herzliche Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Nic!

    Herzliche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Nic,

    Auch dir wundervolle besinnliche Weihnachtstage mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten, tollen Düften und gaaaanz viel Entspannung!

    Alles Liebe blaubeergrete

    ReplyDelete
  7. Euch allen wundervolle Weihnachten,

    Greetz,
    Kevin Boeck

    ReplyDelete
  8. Liebe Nic

    ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und ein kunterbuntes neues Jahr - freue mich schon, wieder bei dir zu lesen - herzliche Grüsse iRene

    ReplyDelete
  9. Liebe Nic,
    Ich mag bei Dir immer wieder gerne mal reinschauen :-))
    Ich wünsche Die auch frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und alles erdenklich Gute für 2013.
    LG Heike Cox

    ReplyDelete
  10. F R O H E W E I H N A C H T E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Laßt euch reich beschenken und genießt die besinnliche Zeit!:O)
    glg Sabine

    ReplyDelete
  11. Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest euch auch!! Dank dir für deinen tollen Blogs, die Ideen, Berichte, Fotos... :-)

    Alles Liebe,
    Steffi

    ReplyDelete
  12. Buon Natale Nic and to your lovely family!!!
    xxxx Ale

    ReplyDelete
  13. Danke und auch euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Ich freue mich schon auf dein Bloggerjahr 2013.

    LG Ursl

    ReplyDelete
  14. Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    ReplyDelete
  15. Schöne Feiertage allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nic, ich bedanke mich fürs bloggen, immer interessant zu lesen und im neuen Jahr weiter so!

    ReplyDelete
  16. Frohe, bunte Weihnachten! Danke für die tollen Blog Beiträge !

    Viele Grüsse
    Brigitte

    ReplyDelete
  17. Großartiger Heiligenschein! Frohe Weihnachten ebenso!

    Hannah

    ReplyDelete
  18. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    ReplyDelete
  19. "Fröhliche Weihnachten",♥BunTine

    ReplyDelete
  20. Liebe Nic,

    schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    LG Ilka

    ReplyDelete
  21. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  22. Liebe Nic, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. Und Dir einen lieben Dank, dass Du uns an Deinem "Kreativleben" teilhaben lässt. Liebe Grüsse Britta

    ReplyDelete
  23. Dir auch,ein schönes Fest mit viel gemüthlichkeit.
    Es macht ja spaß hier zu lesen,insofern....bis bald wieder.
    Jojo

    ReplyDelete
  24. Liebe Nic, auch dir frohe und gemütliche Weihnachtstage!
    Liebe Grüße! Sonja

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic