Thursday, January 10, 2013

beauty is where you find it #47


P[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

neues jahr...  frischer start! ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich gerade wie im winterschlafmodus. ich kann einen frischekick wirklich brauchen... gähn. ich freue mich auf eure knackigen fotos heute! 

new year fresh start! i don't know how you feel these days. but i feel like in hibernation mode. i can use some fresh kick so badly.... yawn. i'm looking forward to your crisp pics today!
[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge





[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

P.S. ihr seid zum ersten mal dabei? willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert. schön, dass ihr dabei seid! alle JANUARthemen köntt ihr HIER finden.

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]

P.S. you join for the first time? so welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! please finde all JANUARY themes HERE.

29 comments:

  1. Uups - bei mir gibt es heute bewegliche Fotos - ich habe mir gar nicht überlegt, dass dann ja kein Bild hier in der Sammlung angezeigt wird...
    Have a fresh day! :) LG, Anette

    ReplyDelete
  2. moin anette! wie schön!

    dann pack doch vielleicht noch ein unbewegliches mit ins posting, das du dann verlinken kannst!?

    ReplyDelete
  3. Einen frischen Neustart in gesündere Ernährung nach der Feiertagsvöllerei wünscht...
    Katja

    ReplyDelete
  4. Ich kann heute auch einen Frische-Kick brauchen!
    Wo ist die Sonne?????
    viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  5. ....hm....
    hallo und guten Morgen :-)
    ...irgendwie stelle ich mich heute blöd an...
    es will mir den Link nicht annehmen...
    http://staerneschyiin.blogspot.ch/2013/01/fresh-start-113.html
    Vielleicht mache ich auch was falsch?
    gglg Nathalie

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin nathalie!
      ich habe dich nachgetragen! :)

      Delete
    2. Herzlichen Dank dafür!!!!
      glg Nathalie

      Delete
  6. Moin, moin. Schön, dass es weitergeht mit deinem BIWYFI.
    Liebe und frische Grüße, Yna

    ReplyDelete
  7. Guten Morgen,
    leider sind meine Fotos so schrecklich schlecht, das geht gar nicht.....
    ich wünsche trotzdem einen frischen Morgen, (einfach mal rausgehen...brrrrr)

    LG Heike

    ReplyDelete
    Replies
    1. bei dem wetter ist das mit dem fotografieren auch wirklich schwierig... :(

      aber du hättest auch noch ein paar tage zeit, das link-tool ist ja eine woche offen. ;)

      Delete
  8. liebe nic, verlinken ging dieses mal leider nicht. hier ist mein beitrag:
    http://planktonfisher.blogspot.de/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-fresh-start.html

    ReplyDelete
  9. beim frischen Start...bin heute auch dabei...und schicke himmelblaue und sonnengelbe Grüsse ins Deutschland Grau...kann nur besser werden...drück dich, meine Liebe...liebe Grüsse aus dem Süden...

    ReplyDelete
  10. Liebe Nic - kannst du mich verlinken? Es klappt nicht:

    http://mit-strich-und-faden.blogspot.com/2013/01/fresh-start.html

    herzlichen Dank. Liebe Grüsse iRene

    ReplyDelete
  11. Moin dear Nic!
    I'm joining the challenge again :)
    Hope you have a great day...despite de horrible weather :( :(
    LG
    Euge.

    ReplyDelete
    Replies
    1. the horrible weather is depressing me... but all you lovely shots are lighten my day! i'm happy that you're in the game again!

      Delete
  12. Liebe Nic,
    ich war heute das erste Mal dabei, werde jetzt aber bestimmt öfter mitmachen. Toll, dass BIWYF dieses Jahr weitergeht.
    Dein Blog ist wirklich wunderschön, das wollte ich dir schon immer einmal sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, mein Blog ist nämlich noch ganz neu.
    Herzallerliebste Grüße
    ANNi

    ReplyDelete
    Replies
    1. ganz lieben dank, anni... ich schau gleich mal vorbei! :)

      Delete
  13. Liebe Nic,
    schönes Thema, das sehr vielfältig angegangen werden kann. Mein frischer Start, der auch Müdigkeit und Blues vertrieben hat, war diesmal eine Krafttierreise :)
    Und schön, dass du dir weiterhin die Arbeit mit uns machst ;)
    Danke und ein tolles 2013 mit dann bald gaaaanz viiiiel SONNE!
    Dania

    ReplyDelete
  14. Huhu,
    Ich habe mich nicht entscheiden können, es war dazu so ein grauer Tag.
    Daher eine Collage. Aber alles selber geknipst und sogar heute ;)

    ReplyDelete
  15. Schönes Thema! Und das frische Jahr hält Überraschungen bereit: Konnt heute zum ersten Mal selbst verlinken - jubelllll!

    Lg Ursl

    ReplyDelete
  16. herrlich dieses ganzen Frischekicks! Und ich bin auch dabei!

    ReplyDelete
  17. oh ja, darauf habe ich mich gefreut. ich wollte mitmachen, aber mir fiel partout nichts ein :D
    Dafür freue ich mich über die zahlreichen Bilder von jenen, die Ideen hatten :)

    ReplyDelete
  18. Hey Nic,
    oh nein, jetzt habe ich doch gestern Abend tatsächlich vergessen den Link einzutragen. :(
    Wärst Du so nett mich noch mit einzutragen? :)
    http://www.birdypresents.com/2013/01/16/beauty-is-where-you-find-it-47-fresh-start/

    Vielen Dank,
    Fabienne

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin fabienne,
      sorry, aber die collection ist schon geschlossen. ich müsste das link-tool jetzt extra nochmal zeitlich neu einstellen, um den link nachtragen zu können, dann wieder zurückstellen, damit die sammlung wieder geschlossen ist, ect.

      ich bitte dich um verständnis, dass mir das ein bisschen zu viel aufwand ist, wenn ich anfange, "nach ladenschluss" noch links einzufügen... tut mir leid. :(

      das link-tool ist immer eine woche lang offen, das ist schon ein ziemlich langer zeitraum... ;)

      aber vielleicht hast du ja heute fahrräder für uns? :)

      Delete
    2. Ach so, alles klar. Heute habe ich noch keine Fahräder, aber dann werde ich dabei drauf achten rechtzeitig zu posten. ;)

      Liebe Grüße,
      Fabienne

      Delete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic