Thursday, January 24, 2013

beauty is where you find it #49

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

mädels... beinahe hätten wir es geschafft. beinahe hätten wir die 200 mit ganz viel BIKE LOVE geknackt! ich glaube, soviele beiträge hatte unser #biwyfi foto-projekt noch nie. das ist jawohl die ganz große fahrradliebe da draußen. ihr habt so tolle fotos gepostet! ich habe es geschafft, mir fast alle anzusehen, wenngleich ich nicht überall kommentare hinterlassen konnte. das hätte dann wieder mein work-life-balance ganz doll zum kippen gebracht. aber ich freue mich jedes mal, wie ihr untereinander netzwerkt, genau dafür sind doch solche aktionen da.

so, lasst mal sehen, mit was ihr heute aufwartet. das thema ist PASTELS. mögen die rosés, die zartblaus und die mintgrüns kommen...

ladies... we almost made it last time. we almost reached the 200 with lots of BIKE LOVE! i think, we never had so many entries on our #biwyfi photo project before. obviously there are a lot of bicycle lovers out there. you did a fabulous job and posted some amazing photos! i managed to have a look at almost every  posting, although i really didn't manage to leave a comment everywhere. you know, it's a  work-life-balance thing. but i really enjoy how you network among one another... that's what projects like this are all about. 

so, let's see what you're coming up with today. PASTELS is the theme. let the rosé, the light blue and the mint green come... 

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge



[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

P.S. ihr seid zum ersten mal dabei? willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert. schön, dass ihr dabei seid! alle JANUARthemen köntt ihr HIER finden.

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]

P.S. you join for the first time? so welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! please finde all JANUARY themes HERE.

49 comments:

  1. Have a colorful day, friends!!!♡Liebe Grüße, Anette http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/264-Washi-Tape-Umbrellas.html#axzz2ImQxHC4H

    ReplyDelete
  2. Hallo Nic,

    ich bin zwar kein Mädel hab aber trotzdem mal ein Bild gepostet. Hoffe es gefällt euch.

    Viele Grüße

    Herr Glücksklee

    ReplyDelete
    Replies
    1. fühl dich ganz hahn im korb, herr glückklee! ;)

      Delete
  3. Macht ja auch jede Woche wieder Spaß!!!! Ich finde es klasse, zu einem bestimmten Thema zu fotografieren!!!! Ist schon oft eine Herausforderung!!!
    Dieses Mal habe ich aber in meiner Fotokiste gekramt!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  4. Hi Nic,
    ich habe so garkeinen Hang zu Pastell...
    bin aber gerne wieder dabei, weil es so viel Spass macht ;)
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Daniela

    ReplyDelete
  5. Schon sooo viele pastellfarbene Bilder! Das wird heute bestimmt eine tolle Collage!
    Danke für das tolle Thema und das Sammeln, liebe Nic!
    Viele Grüße! Sonja

    ReplyDelete
  6. für mich ist es scheinbar heute noch zu früh, natürlich heiße ich rlke...sondern elke, sorry und viel spaß heute beim pastellstöbern.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohweia "nicht vor dem rlke" werfe ich noch hinterher ;-)

      Delete
  7. Ohh und ich kann mich einfach nicht verlinken...Wie schade...Aber vielleicht kannst du mir ja helfen?
    Würd mich freuen.

    herzens Gruss
    Kuhmagda

    ReplyDelete
    Replies
    1. dein link ist nun drin, magda! :)

      Delete
  8. Wie immer klappt das link nicht, ich habs in allen möglichen variationen versucht...
    ♥nic

    ReplyDelete
    Replies
    1. kein problem, ich habe dich nachgetragen.

      Delete
  9. Hilfe, bei mir ist das so, dass ich als Neuling einfach nicht weiß, was der Post-Link ist und wo ich den abspeichern kann, bzw. finden kann. Ich schaffe es immer nur, dass sich das Bild hier zeigt, aber nicht der betreffende Post.
    Vielleicht kannst Du mir helfen! Bitte und Danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
    2. This comment has been removed by the author.

      Delete
    3. Leider finde ich den ganzen blog, aber keinen beitrag mit der von dir genannten Anleitung!Ich komme mir jetzt echt schon etwas dämlich vor, vielleicht kannst Du nochmal helfen.
      eine konfuse Jutta

      Delete
    4. jutta, öhm... sorry... ich habe ja den falschen link gepostet... tut mir sehr leid, dass ich jetzt auch noch zur konfusion beigetragen habe.

      hier nochmal der richtige:

      http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/02/biwyfi-faq.html

      aber wie gesagt.... direkt hier im posting unter dem P.S. ist auch der gleiche link zu den anleitung. ;)

      Delete
  10. Hi Nic! I'm trying to link my blog post but I'm having some troubles (don't know why, first time that happens)
    Here is my blog post for today's challenge:

    http://blog.eugedelapena.com/2013/01/breathe.html

    Have a lovely day!
    xo

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi euge...

      the linking up didn't work, because your beautiful posting doesn't contain a backlink to the project. ;) the link tool refuses postings without backlink.

      Delete
    2. Thank you for letting me know, Nic! I forgot to add the link before posting ;) Problem solved :P

      Delete
  11. hallo nicole,
    ich hab dich grad gefunden und mit dir diese tolle challenge! musste gleich mitmachen, denn ICH LIIIIEBE PASTELL :)

    sei lieb gegrüßt von
    der dana
    (mit der rosaroten brille...)

    ReplyDelete
    Replies
    1. herzlich willkommen, dana!!! :)

      Delete
  12. Hallo Nic,
    leider kann ich mich nicht verlinken...
    http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/2013/01/der-duft-des-sommers.html

    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete
  13. oh..... mr. linkliz oder wie er sich immer nennt mag mich immer noch nicht!!!! ist das nicht einfach nur gemein?

    http://www.pfeilinchen.blogspot.de/2013/01/pastels.html

    ich krieg noch die krise und zweifle doch allmählich an meinen fähigkeiten!!!! halleluja!!!!

    anyway.. . äs grüässli lass ich noch da :-)

    maya

    ReplyDelete
    Replies
    1. nee nee, maya... das hat nichts mit deinen fähigkeiten zu. irgendwie mag das tool die schweizer blogs ganz oft nicht. nimms nicht persönlich, ich hab da keinen einfluss drauf! *lach*

      du bist drin! ;)

      Delete
  14. Hi,
    bin durch "Smukke Ting" auf deinen tollen Blog aufmerksam
    geworden.Bin auf der suche nach ideen schöne Stoffe zuverarbeiten ohne
    nähen zu müssen (ich kann nicht nähen!!!).Hier werde ich wohl fündig!
    Supi!
    Lieben Gruß
    Lia

    ReplyDelete
  15. Hallo Nicole!

    ...da werd ich mich jetzt wohl regelmäßig beteiligen...tolle Sache...tolles Gemeinschaftsgefühl!

    Liebe Grüße :)) Jutta

    ReplyDelete
  16. Habe Probleme
    http://vermundesigns.blogspot.com/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-49.html

    Viele Grüsse
    jody-claire

    ReplyDelete
  17. Bei mir klappt es auch nicht mit dem verlinken.

    http://allongemittendrin.wordpress.com/2013/01/24/pastels/

    Viele liebe Gruesse
    allonge

    PS: Und die OpenID will es auch nicht... :-(

    ReplyDelete
    Replies
    1. leider kann ich deinen blog-link auch nicht öffnen und nachhelfen. ich bekomme eine anzeige, dass dein blog auf PRIVAT gestellt ist. wenn er nicht für die öffentlichkeit sichtbar ist, dann funktioniert das natürlich leider nicht... tut mir leid. :/

      Delete
    2. deswegen wird vermutlich auch die openID nicht angenommen, denn der link führt ja quasi nirgendwo hin. du solltest deinen blog auf "öffentlich" stellen, denn es ist ja schade, wenn dich keiner sehen und besuchen kann. ;)

      Delete
  18. menno! verlinken klappt nicht, dabei findet ich gerade das pastellige motto so wundervoll!

    liebe grüße * julia

    http://mintlametta.blogspot.de/2013/01/pastell-ist-trumpf.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. bist verlinkt. danke für's mitmachen! :)

      Delete
  19. Hier bin nochmal ich. Dank Deiner genauen Anleitung würde alles klappen...aber ich weiß einfach nicht DIESES aus der Erklärung:" dann schnappt ihr euch den Link...
    zu eurem Posting .;der zu eurem Hauptblock funktioniert nicht, stimmt...! und..."
    alles klar soweit, aber WO FINDE ICH DIESEN LINK ZUM betreffenden POST "????,
    Dies ist meine letzte Anfrage, ich will dich wirklich nicht nerven, entschuldige bitte.
    LG
    Jutta K.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi jutta,

      nun, offensichtlich hast du es ja geschafft, oder!? :)) ich habe heute morgen gesehen, dein link ist längst drin.

      also verstehe ich nicht ganz, wo das problem ist. ;) aber ich erkläre es gern nochmal...

      jedes posting hat auch einen ganz eigenen link.

      der zu deiner sartseite heißt:
      http://bergundtalwiesen.blogspot.de/

      der NUR zu dem pastell-posting heißt:
      http://bergundtalwiesen.blogspot.de/2013/01/heute-wunscht-sich-luzia-pimpinella.html

      normalerweise bekommt man ihn, indem man auf die überschrift des postings klickt. dann steht er oben in der browser-zeile. versuchs mal hier bei mir, dann siehst du es.

      bei dir geht das leider nicht, weil duu offensichtlich keine überschriften eingetragen hast. in dem fall musst du unten auf die kleine zeitangabe unter deinem posting klicken. dann erscheint auch das einzelne posting und über der entsprechende link.

      puh, das war jetzt echt ein bisschen mühsam uns schon fast ein grundkurs in blogger... :/

      eins verstehe ich wiederum nicht... wieso ist dein name hier herbstgold, dein blog heißt aber "kreativ im rentnerdasein" und die URL heißt bergundtalwiesen.blogspot.de ?

      sorry, wenn ich das so ehrlich sage, aber das versteht ja kein mensch! *lach* wie soll man dich in dem namenswirrwarr denn jemals wiederfinden wenn man nach deinem blognamen sucht? ;)))

      liebe grüße und ein schönes wochenende!
      nic

      Delete
    2. ha... jetzt bist da aber drin, oder?

      Delete
  20. Manno, ich schaffs schon wieder nicht. inLinkz mag uns Schweizer wohl wirklich nicht ;-) Kannst du mich bitte verlinken? http://liliundmo.blogspot.ch/2013/01/pastels.html Merci

    ReplyDelete
    Replies
    1. nee, irgendwie mag das ding schweizer blogs nicht... österreicher aber auch oft nicht. tröste dich! *lach*

      Delete
  21. Liebe Nicole,
    bin heute auch zum ersten Mal dabei, wie erwartet, geht das Verlinken bei mir leider auch nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das für mich machen würdest. Ich hoffe, dass es bei dir klappt.
    Hab ganz lieben Dank und hab ein wundervolles Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    ReplyDelete
    Replies
    1. hat geklappt.

      falls es nocmal nicht hinhauen sollte, dann hinterlasse hier im kommentarfeld doch bitte auch gleich deinen link, dann muss ich mir den nicht erst "holen".... herzlichen dank! :)

      dir auch ein schönes wochenende!

      Delete
  22. Vielen Dank fürs verlinken :-)

    LG
    jody-claire

    ReplyDelete
  23. Liebe Nic,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken, ja, das nächste Mal hinterlasse ich meinen Link, sorry, hab nicht dran gedacht.

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    ReplyDelete
  24. Ein paar Tage später....aber GESCHAFFT! endlich mal wieder :-))
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!
    LG
    Jenny

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic