Thursday, January 31, 2013

beauty is where you find it #50

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

OK, also gestern hatten wir heftigen wind, 14° C und abend gewitter! also so richtig mit blitz und donner! unglaublich. feinstes kopfschmerzwetter also anstatt winterwonderland. aber davon lassen wir uns ja nicht kleinkriegen, nicht wahr? zeigt einfach mal euren winter von seiner schönsten seite...

OK, yesterday we had strong winds, 14°C and a thunderstorm at night! yes, thunder and lightning included. it's more like headache in the air instead of winterwonderland. unbelievable caper of weather! but that won't bring us down, right? let's see your most beautiful side of winter...

[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge



[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

P.S. ihr seid zum ersten mal dabei? willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert. schön, dass ihr dabei seid! die neuen themen für FEBRUAR werde ich so schnell wie möglich bekannt geben! 
[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]

P.S. you join for the first time? so welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! i will announce the new themes for FEBRUARY asap!

54 comments:

  1. Guten Morgen Winterland Germany! Alles gerade Matsche draußen bei mir...meine Fotos sind von letzter Woche...Liebe Grüße und einen netten Tag, Anette

    ReplyDelete
  2. Bei uns hat der Föhnwind den ganzen Schnee innerhalb eines Tages komplett weggetaut!!! Aber ich habe ja ein Archiv!!!
    viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  3. Sonnigen guten Morgen! "Winterland" macht wohl gerade Urlaub. Ob der Winter noch ein Comeback schafft? ;) LG, die Birgit mit PapierTapir

    ReplyDelete
  4. Hallo Luzia
    ich schaffe es heute nicht, den Inklink zu setzen. Keine Ahnung warum, bis jetzt hat es immer geklappt. Ich versuch es später nochmal, sonst kannst du mich bitte verlinken?
    http://vonollsabissl.blogspot.it/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-winterland.html

    danke dir - LG Siglinde

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich hab dich verlinkt, sieglinde! :)

      Delete
  5. Hallo, meine Verlinkung hat leider nicht geklappt :-(
    Würde mich sehr freuen, wenn du meine letzten Winterfotos (meinen letzten Post) noch mit aufnimmst.
    10000 DANK schon einmal und Kompliment an Deine tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebe julia,

      danke für die blumen! :)

      in deinem Posting ist kein backlink zum projekt, deswegen klappt das verlinken nicht. wenn du noch einen einfügst, sollte es gehen. danke! :)

      Delete
    2. AAHHH jetzt weiß ich wie es geht ;-)
      Vielen Dank...habe es geschafft.
      Schönes Wochenenden wünsch ich Dir.

      Delete
  6. moin, moin nic, bei mir klappt es heute auch nicht mit dem verlinken. habs schon zig mal versucht:(
    kannst du mich bitte verlinken?
    danke und ganz liebe unwinterliche grüße in die schönste stadt der welt.
    mickey

    http://de-hansedeern.blogspot.de/2013/01/beauty-ist-where-you-find-it.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin auch!

      bist aber schon längst drin! hat offensichtlich doch geklappt. schön! :)

      Delete
  7. Guten Morgen, bei mir klappt es leider auch nicht - ich habe es mehrmals versucht. Hier der Link zu meinem Hänsel & Gretel Winterfoto:)
    http://pastellino.blogspot.de/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-50.html
    Herzlich, Klara

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebe klara, es ist keinlink zum projekt in deinem posting. es steht da zwar die URL im test, aber die hat keinen aktiven link zu hier. deswegen klappt es nicht.

      schaffst du das mit dem verlinken oder brauchst du da ne kleine hilfestellung. dann melde dich doch noch mal.

      Delete
    2. Ja, eine kleine Hilfestellung wäre prima:) Grüße, Klara

      Delete
    3. ...ich habe es eben hinbekommen:) Trotzdem danke für die angebotene Hilfe!

      Delete
  8. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
    Replies
    1. OH... sorry mickey, das war ein versehen meinerseits! ich wollte deinen kommentar gar nicht löschen, entschuldige... so ein stress am frühen morgen! *lach*

      na, dann ist ja jetzt alles geklärt. ;)

      Delete
  9. lovely hinterland pics.....but not from here!!!
    See you next week, xxxx Ale

    ReplyDelete
    Replies
    1. what you weather right now, ale?

      Delete
    2. well, right now we have the sun!!! It's always summer here, as you know, but lately we had a lot of rain (wet season at its best!!) with floods....Now is all back to normal!!!
      xxxx Ale

      Delete
  10. Hallo liebe Nic, bei mir klappt es leider auch nicht...

    HIer mein Link: http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/2013/01/winterland-3101.html

    danke
    glg Melisande

    ReplyDelete
  11. Leider funktioniert es heute nicht mein Foto zu verlinken. Daher lasse ich einfach einen link zu meinem Post da.
    http://mademoisellelebegern.blogspot.com/2013/01/donnerstagsknipserei-winterland.html
    Ein schönes Thema und bisher auch schöne Fotos. Das momentane Wetter geht einem ja eher auf den Geist und Kopf.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin! ich habe dich verlinkt! :)

      irgendwie mag das toll die ansicht deines blogs nicht und kann keine bilder identifizieren. denhalb muss du bitte im 2. fenster, dass sich dann aufmacht noch unter dem mittleren reiter deine direkte URL zum foto eingeben. die bekommst du, wenn du das foto aus dem posting anklickst. es öffnet sich dann allein und oben steht die URL dazu, die du herüber kopieren kannst.

      viel erfolg beim nächsten mal!

      Delete
  12. Funnktioniert bei mir leider auch nicht. http://lavafee.blogspot.de/2013/01/winterspaziergang-der-alster.html
    So schöne Bilder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. hi lalafee, du hast keinen BACKLINK zum fotoprojekt deinem posting, das ja auch schon von letzter woche ist und leider nicht aktuell. ;)

      eigentlich ist BIWYFI ein zeitnahes projekt, in dem speziell zu dem jeweiligen wochenthema ein posting verfasst wird.

      vielleicht liest du dir auch hier:
      http://luziapimpinella.blogspot.de/2011/04/beauty-is-where-you-find-it.html

      und hier:
      http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/02/biwyfi-faq.html


      nochmal durch, wie das alles funktioniert mit dem mitmachen?

      danke dir, dass du dabei sein willst! :)

      Delete
  13. Hallo liebe Nic

    Danke für das tolle Thema! Eigentlich mag ich Schnee ja überhaupt nicht, aber die weisse Pracht liefert halt schon traumhafte Foto-Sujets!

    leider klappts bei mir heute mit dem Verlinken nicht....

    http://atelier-graechbodi.blogspot.ch/2013/01/beauty-is-where-you-find-it_31.html

    würdest du bitte? :-)

    herzliche Wintergrüsse
    Esther

    ReplyDelete
  14. Hallo Nic,

    das hat reichlich gepustet heute Nacht. Wir dachten, uns fliegt das Dach weg.

    Liebe Grüße von der Elbe
    Mara

    ReplyDelete
    Replies
    1. hier auch! wir stehen ja direkt oben auf einem hügel! das hat ganz schön gegen das haus gepeitscht! :/

      Delete
  15. Liebe Nic

    Heute klappt das mit dem Link nicht...wenn du dazu kommst, fügst du mich ein? Merci!

    http://was-macht-poje.blogspot.ch/2013/01/winterland.html

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    ReplyDelete
  16. Hach, es hat geklappt :-) Bis bald!

    ReplyDelete
  17. Ich habe heute leider nur Archivbilder... hoffe das ist trotzdem ok? Der Schnee ist hier leider schon wieder verschwunden...

    Liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  18. Hey

    Irgendwas mache ich falsch. Mein Link klappt nie, auch diesmal nicht
    http://vermundesigns.blogspot.be/2013/01/beauty-is-where-you-find-it-50.html
    kannst du mich einfügen?

    Danke und liebe Grüsse
    jody-claire

    ReplyDelete
  19. Liebe Nic. Bei mir klappt es leider wieder nicht. Sorry. Hier mein Link: http://liliundmo.blogspot.ch/2013/01/winterland.html
    Merci fürs Verlinken. Liebe Grüsse, Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry es hat doch noch geklappt. Musste bei beiden Links auf .de ändern.

      Delete
  20. aktueller Stand 184 Beiträge... na das sieht doch schon aus, als würde bald die 200 Marke erreicht.

    Liebe Grüße von
    Bettina

    ReplyDelete
  21. Ich würde auch so gerne wieder mitmachen!
    Aber das Verlinken will nicht klappen.
    http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/2013/02/wenn-man-nicht-schlafen-kann.html

    Liebe Grüße
    Suse

    ReplyDelete
    Replies
    1. moin suse, sorry irgendwie klappt es immer bei den selben blogs nicht.

      bei dir scheint das tool auch die bilder nicht zu erkennen. schau mal oben in meine antwort unter dem kommentar von mademoiselle lebegern, bei der ist es nämlich genau so. da gibt es einen kleinen trick... ;)

      Delete
    2. Danke für den Tip, aber das hat auch nicht funktioniert. Dort war die Meldung, daß der Link ungültig ist...
      Liebe Grüße
      Suse

      Delete
  22. Heute klappt es mit dem Verlinken bei mir auch nicht :(

    http://dyabollo.blogspot.de/2013/02/beauty-is-where-you-find-it-2-winterland.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. es klappt nicht, weil ein backlink zum foto-projekt in deinem posting fehlt, wenn su noch eins einfügst, sollte es gehen. ;)

      Delete
  23. Hey, herzlichen Glückwunsch, die 200 Beteiligung am Winterland sind geglückt. Was bei der Fahrrad-Aktion nicht ganz geklappt hat ist nun wahr geworden :-) Juhu!

    ReplyDelete
  24. WOW, die 200. ist geknackt!!!
    Herzallerliebst
    ANNi

    ReplyDelete
  25. Weiß zufällig jemand, warum mein Bild nicht neben meinem Kommentar angezeigt wird? :-( Habe sowohl eines in meinem Blog, als auch bei blogger.com und trotzdem klappt es nicht...
    Viele Grüße,
    Madita

    ReplyDelete
    Replies
    1. das liegt wohl daran, dass du einen wordpress blog hast, hier aber bei blogger unterwegs bist. so privider-übergreifend kann das profilfoto anscheinend nicht angezeigt werden.

      zumindest habe ich dieses symbol hier oft, wenn wordpress blogger bei mir kommentieren. umgekehrt wirt mein profilbild bei wordpress auch nicht angezeigt... :/

      oder weiß jemand eine andere erklärung?

      Delete
    2. also, probiere doch nochmal einen kommentar unter deinem blogger-profil hier abzugeben. würde mich ja interessieren, ob es dann korrekt angezeigt wird.

      Delete
    3. scheint zu klappen, wenn auch keine Verlinkung auf meinen Blog :-( Aber das liegt wohl an blogger (will einfach keinen wordpress-blog annehmen ;-) ). Vielen Dank für die Hilfe.

      Delete
  26. Hallo Nic - kannst du mich verlinken, es will heute nicht ...

    http://mit-strich-und-faden.blogspot.com/2013/02/winter-wonder-land.html

    Herzlichen Dank - winter-wonnen-grüsse iRene

    ReplyDelete
    Replies
    1. gemacht! :)

      einen schönen sonntag noch!

      Delete
  27. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic