Thursday, February 7, 2013

beauty is where you find it #51

luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge


weit über 200 x WINTER in der letzten woche, ihr seid großartig! ich selbst schwächele ja diese woche ein bisschen [obwohl es mir dank konsequenten hintern-stillhaltens schon wieder viel besser geht]... aber ich hoffe, ihr seid für unser foto-projekt auf fleißig NUMMERNJAGDgewesen. dann lasst uns die beitrage mal zählen...

more than 200 x WINTER last week, you are amazing! as i feel a little peaky right now [fortunately it's getting kinda better though] i didn't find many digits yet... bot i hope, you all have been successful in your number hunt for our photo project. let's count how many...


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it | ein wöchentliches fotografie projekt |  a weekly photography challenge




[solltet ihr hier probleme beim verlinken haben, hinterlasst doch bitte einen kommentar unter diesem posting. ich trage eure links dann gern nach, sobald ich zeit dafür finde. tut mir leid, dass es immer wieder technische probleme gibt... bitte achtet darauf, dass der backlink luziapimpinella.blogspot.de lauten muss, denn blogger ändert die endung, je nach land in dem ihr selbst surft.]

P.S. ihr seid zum ersten mal dabei? willkommen zu unserer foto-challenge! falls ihr ganz neu auf unser gemeinsames fotoprojekt gestoßen seid... HIER lest ihr, wie alles begonnen hat... und HIER wie das mitmachen funktioniert. schön, dass ihr dabei seid! alle FEBRUARthemen könnt ihr HIER finden.

[if you have any trouble linking up here, please leave a message in the comments of this posting.  i'll add your links as soon as i find the time.i'm sorry for the technical inconveniences... please note that the backlink has to be luzia.pimpinella.blogspot.de as blogger switches the url according to the country you live in]

P.S. you join for the first time? so welcome to our photo challenge! for those of you who are newly stumbled upon our collective photo project ... this is how IT all BEGAN...and HERE how you can join... THANK YOU for being a part of this! please check out all FEBRUARY themes HERE.

31 comments:

  1. Ein wunderbares Thema, bei dem ich wieder aus dem Vollen schöpfen konnte!!!
    Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    ReplyDelete
  2. Liebe Nic!
    Mr. Linky mag heute nicht meine karnevalistische Mathematik und nimmt und nimmt mich nicht dran. Bitte tu es für mich!
    http://www.lemondedekitchi.blogspot.de/2013/02/numbers.html#links

    Drei Mal "Kölle Alaaf!" für dich! Gute Besserung!
    Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab dich nachgetragen, astrid. viel spaß! :)

      Delete
  3. heute bin ich auch dabei...mit doppeltem Nummernglück...;)...ich drück dich und schicke gute Besserung...hoffe du kannst dich erholen und bist bald wieder fit unterwegs...alles Liebe und winterliche Grüsse aus dem Süden...i...

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, liebes... geht mir schon eine ganze ecke besser! :)

      Delete
  4. Hallo Nic. Es will heute nicht klappen. Bin im Winterwonderland (Ferien). Kannst du mich bitte raufbeamen? Herzlichen Dank und zauberhafte Grüsse ;D
    http://zauberpalme.blogspot.co.at/2013/02/numbers-4-beauty-is-where-you-find-it.html

    ReplyDelete
  5. du rufst zum 51. mal auf, ich schicke die 51 ins rennen und fast hätte es mein link auf platz 51 geschafft, aber nur fast, aber auch mit der 52 kann ich bei deiner mal wieder tollen aktion gut leben :-) liebe grüße JULIA

    ReplyDelete
    Replies
    1. echt jetzt?
      #51 #51 fast #51?
      cool!

      Delete
  6. Tapfere Bloggerin! Trotz dicker Erkältung gleich frühmorgens den Fotochallenge- Post ins Netz gestellt. Da will ich mich mal nicht hängen lassen und ebenfalls tapfer meinen halbphilosophischen "Zahl des heutigen Tages"-Post veröffentlichen. ;-)
    Liebe Grüße (hatschi!) und gute Besserung (hust hust) wünscht dir die ebenfalls angeschlagene Helly (schnief).

    ReplyDelete
    Replies
    1. helly, ach war schon vorbereitet, das posting. ;)

      dir auch gute besserung! ich bin schon schon auf dem aufsteigenden ast... immerhin.

      Delete
  7. Ich wünsche Dir weiterhin recht schnelle gute Besserung!
    Vielen Dank, dass Du Dich trotzdem aufraffen konntest und den Challenge eingestellt hast.

    LG
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke chris, mir gehts schon eine ganze ecke besser.

      Delete
  8. Gute Besserung Du Arme! Auf dass du auch bald feiern kannst :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir... aber öhm, was soll ich denn feiern?

      Delete
  9. ganz, ganz liebe gute besserungswünsche nach hamburg, liebe nic. werd schnell wieder gesund.
    herzliche grüße mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, mickey! :) geht schon viel besser!

      Delete
  10. Hallo und baldige Besserung!
    Leider klappt es nicht, mein Bild bzw. den Link hier hochzuladen, ist mein erster Versuch...
    Danke dir für deine Hilfe und liebe Grüße!
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke, christine!

      ich habe nachgeholfen, du bist verlinkt! :)

      Delete
  11. Hallo,
    habe heute versucht, an Deiner Aktion teilzunehmen, hat aber leider nicht so ganz geklappt.
    Liebe Grüße
    Vera

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe dich verlinkt, vera! :)

      Delete
    2. Freut mich,
      vielen Dank
      Vera

      Delete
  12. Hallo Nic
    kannst du meinen Beitrag/Link hinzufügen?
    http://vermundesigns.blogspot.be/2013/02/verruckte-zahl.html
    danke
    LG
    jody-claire

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo jody-claire,

      würde ich gern, aber dein beitrag ist kei foto... :( BIWYFI ist ja ein fotografie-projekt. ;)

      nichts für ungut.

      Delete
  13. Hallo Nic, hab heute das erste Mal hier selber mitgemacht, nachdem ich schon eine ganze Weile "beobachtet" habe. Eine schöne Aktion! Lustig, was ich diese Woche alles für Zahlen gesehen habe... - Weiter gute Besserung! Ghislana

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir und viel spaß beim mitmachen!

      Delete
  14. War gar nicht so einfach eine "hübsche" Nummer zu finden. Super Idee.

    Lg Claudia

    ReplyDelete
  15. Ich weiß, ich bin spät dran - wie passend - aber irgendwas scheint mit dem Link nicht zu funktionieren. Wär lieb, wenn Du ihn noch nachtragen könntest :)
    Danke!

    http://the-eve-side.blogspot.de/2013/02/beauty-is-where-you-find-it-nummern.html

    Liebe Grüße
    Eve

    ReplyDelete
    Replies
    1. hab dich noch schnell nachgetragen, eve! :)

      Delete

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and taking your time to leave a comment. i read and appreciate every single one!

XOXO!
nic