PR & media

herzlich willkommen auf dieser seite! ich freue mich, dass sie sich für eine kooperation mit luzia pimpinella interessieren.

seit dem blogstart juni 2006 hat luzia pimpinella eine kontinuierlich wachsende leserschaft und zählt heute zu den kekanntesten lifestyle und kreativ-blogs in deutschland. meine leser sind überwiegend frauen, zumeist mit kindern, die interesse an reisen, DIY, lifestyle, fotografie & familienthemen haben und die den persönlichen stil meines blogs schätzen.


luzia pimpinella in zahlen.... (stand: januar 2014)

page impressions... ca. 150.000 / monat
unique visitors... ca. 109.500 / monat
direkt über google connect registrierte blog leser... ca. 3.875+
bloglovin abonnenten... ca. 3.275+ [dort platz #1 bei den deutschen travel blogs]
twitter follower...ca. 1.300+
facebook follower... ca. 4.840+
instagram follower... ca. 3.790+
pinterest follower... ca. 4.100+

(top 100 der meistabonnierten, deutschsprachigen blogs lt. google : platz #33)


deutschlandweites EBUZZING blogranking... (stand: märz 2014)

Wikio - Top Blog - Kreativ-blogs

Wikio - Top Blog - Freizeit

Wikio - Top Blog


luzia pimpinella ist ein sehr persönlicher blog und ich bin der überzeugung, dass werbung nur dann wirklich effektiv sein kann, wenn werbepartnern miteinander harmonieren. ich lege viel wert darauf, meine partner sorgfältig auszuwählen. das heißt, das beworbene produkt, unternehmen, die vorgestellten hotels oder auch reiseregionen sollen optimal zum inhalt und zum dieses blogs passen und auch den stil und geschmack von mir als autorin widerspiegeln. bei der ästhetischen gestaltung von werbebannern ist mir zudem ein harmonisches zusammenspiel mit meinem blog-design wichtig.

wenn sie das gefühl haben, dass wir gut zusammenpassen würden und mir ihre kooperations-idee vorstellen möchten, kontaktieren sie mich doch einfach unter luzia.pimpinella@gmx.de 

ich freue mich auf ihre e-mail!



P.S. ich bitte um verständnis, dass ich keinen link-kauf oder auch so genannte linkstauschs anbiete. ferner möchte ich darauf hinweisen, dass meine meinung unverkäuflich ist und dass ich gesponsorte inhalte auf  meinem blog grundsätzlich entsprechend kennzeichne.